Fody´s news

1.000,- € für den Fußballvereine! Wer bekommt am meisten?

MdB Dr. Stephan Harbath bei der ersten Teilspendenübertragung im Fody´s Restaurant

Nachdem in Fody´s Fährhaus Ladenburg interessierte Vereinsvertreter über das Chariboo-Konzept informiert wurden, steht nun ein Spendenpool in Höhe von 1.000 € für Fußballvereine der Region Ladenburg zur  Verfügung.

Jeder Internetnutzer mit Facebook-Konto kann in diesen Spendentopf hineingreifen und einen Teilbetrag in Höhe von einem Euro an den von ihm bevorzugten Verein übertragen.

Auf Chariboo.de muß man dafür nur den gewünschten Spendentopf anklicken und den gewünschten Verein dazu aussuchen. Schon ist ein Euro „im Vereinstöpfchen“! Natürlich sollte man alle Freunde des Vereins ebenfalls über diesen Geldtopf  informieren …

Die Bestimmung der Spendenhöhe je Verein  wird also durch Chariboo „demokratisiert“, da nicht der Spender Fody`s Fährhaus selbst entscheidet, welcher Verein wieviel erhält, sondern diese Verteilung von der Internet-Community übernommen wird.

Mehr Informationen dazu gibt es hier: www.Chariboo.info.

Fußballvereine aus der Region, die bisher nicht aufgelistet wurden, erfahren <hier>, was erforderlich ist, damit auch an sie Spenden von Fody´s Fährhaus übertragen werden können.

 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes