Fody´s news

5. Januar: Mo’Roots startet ins neue Jahr mit Special Guest Kemi Cee

259 - Cenu Cee+Willkommen in 2016! Neues Spiel – neues Glück – so lautet die Devise bei MO`ROOTS im neuen Jahr und den Auftakt gibt gleich eine wunderschöne und nicht weniger talentierte junge Frau: KEMI CEE, die in Baden-Baden ebenfalls ihre monatliche Musikreihe Jam-Session Deluxe erfolgreich veranstaltet und dem einen oder anderen noch von DSDS 2003 in Erinnerung sein mag. Seither hat sich viel getan, Kemi reiste viel, studierte International Business und Management, veröffentlichte CD´s und machte sich u.a. einen Namen als Sängerin und Model.

Wir freuen uns auf eine strahlende Musikerin, die uns den trüben Dienstag Abend im Januar garantiert versüßen wird ! Mit dabei natürlich auch Domink Dlask, der mit seinem magischen Charme und seiner unglaublichen Soul-Stimme die Knie weich werden lässt, sowie der symphatische Entertainer Eden Noel, der mit samtweicher Stimme und eigenwilligen Interpretationen bekannter Songs, oder auch gerne mal mit Eigenkompositionen begeistert.

Außerdem sehen und hören wir im Januar die MO`ROOTS Stammbesetzung an den Instrumenten – Gitarren-Held Ray Mahumane, Taktgeber und Beat-Kontrolleur David Anlauff und Tastomator Michael Quast ! UND: Ein echter, lebender Bassist hat sich angekündigt: Uwe Kröner!

Mal sehen, wer sich sonst noch alles blicken lässt, wir freuen uns auf Euch!

ACHTUNG: Nach Absprache mit Fodys Chef Willi Koch werden zukünftig 3 Sets á 40 min. gespielt und 2 Pausen á 20 min. gemacht.

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes