Fody´s news

2. September: „Schneewittchen“ Susan Horn und die sieben Männer (keinesfalls Zwerge!)

211 - Karim GoldEine Frau – sieben Männer….. so die Geschlechter-Bilanz am 2. September zur Herbst-Edition der Erfolgs-Session Mo`Roots in Fody’s Fährhaus in Ladenburg. Eine Backline, mit der sich Gastgeberin Susan Horn sicherlich sehr wohl fühlt – wird sie doch an diesem Abend von einer Melange an musikalischer „Man-Power“ begleitet, die sich sehen lassen kann: allen voran die Mo`Roots House Band, bestehend aus dem Briten Jason Wright, Schlagzeuger David Anlauff und Gitarrist Ray Mahumane, die seit Beginn der Music-Session vor 4 Jahren die musikalische Basis bilden.

211 - Karim Gold - 2Gastsänger sind: Karim Gold, sanfter Newcomer mit rauher Stimme, Stammgast bei The Wright Thing; Mario Siegmayer, stimmgewaltiger Sänger, Musiker und Musiklehrer aus der Pfalz und Wiederholungstäter bei Mo`Roots. Eden Noel, Pianist und Sänger mit viel Gefühl und dunklem Timbre aus Haiti und last but not least US-Amerikaner Elliott, der mit extravaganten Interpretationen seiner Lieblingssongs schon so manchen Gast bei Mo`Roots verblüfft und zu Jubelstürmen hingerissen hat….. wer sich also am nächsten Tag auf Facebook nicht nur die Bilder ansehen möchte und sich dann ärgert nicht dort gewesen zu sein, der sollte schnell in Fody’s Fährhaus in Ladenburg reservieren…..

Tel. 06203-938383

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes