Fody´s news

14. Dezember – Leimen: Afterwork-Party mit Uwe Janssen und seinem Hit „Party“

Uwe Janssen gehört zu den bekanntesten Musikern unserer Region.  Mit “Clochard” und seinem neuesten Hit “Party” ist er auch deutschlandweit bekannt geworden. Zuletzt begeisterte er das Leimener Publikum auf der Kerwe. Die nächste Möglichkeit ihn hier bei uns live zu sehen, gibt es am Mittwoch, den 14. Dezember im Fody´s zu einem guten Zweck.

Die Fody´s Afterwork-Party mit dem Uwe Janssen-Konzert beginnt um 19.00 Uhr und ist eine gemeinsame Benefiz-Veranstaltung von Uwe Janssen, Fody´s und Leimen-Lokal zu Gunsten der Leimener Tafel. Der Eintritt ist frei, es wird stattdessen um eine freiwillige Spende in Höhe von 4,- € für die Leimener Tafel gebeten.

Neben bekannten Coverhits wird Uwe Janssen auch seine selbstkomponierten Lieder singen. Gute Stimmung ist garantiert!

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes