Fody´s news

27. März – Ladenburg: Ooopss – they „Fritz-Quitz“ again!

Keine Frage kommt zweimal ... es wird also wieder spannend!

Die nächste Fritz-Quitz-Runde in Fody´s Fährhaus Ladenburg gibt´s am Dienstag, den 27. März ab 19.00 Uhr.  Viele spannenden Fragen warten auf die Gäste. Bei der ersten Fritz-Quitz-Session in Ladenburg waren reichlich Fody´s Mark in Umlauf. Wir sind gespannt, wie es diesmal aussieht!

Die Spielregeln wurden gegenüber dem ersten Mal leicht geändert – es gibt vermehrt „Fritz-Fragen“ und „Kandidaten-Fragen“, bei denen es ausschließlich auf das Wissen und nicht auf die gesparten Fody´s Mark ankommt. Es wird also auch denen Spaß machen, die noch keine dicken Bündel Fody´s Mark gesammelt haben.

Noch ein Hinweis: Wer mogelt wird disqualifiziert (ja, ja … das Smartphone mit Internetzugang heimlich unter dem Tisch – wie langweilig!)

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes