Fody´s news

Fody’s würdigt soziales Engagement von Otto-Graf-Realschülern

(fwu – 7.11.18) Die Klasse 9a der Otto-Graf-Realschule unternahm im Rahmen eines sozialen Projekte einen insgesamt 23 km langen Wander-Halb-Marathon (Bericht hier), der gleich drei guten Zwecken diente. Zum Einen natürlich der eigenen körperlichen Ertüchtigung, zum Anderen wurden Sponsoren aus der Wirtschaft gesucht und die bei diesen eingeworbenen Gelder zur Hälfte für die finanziellen Unterstützung von Studienfahrten nach Frankreich und Italien vorgesehen und mit der anderen Hälfte wird die Klasse vor Ort noch etwas Gutes tun.

Dieses super Engagement nicht nur in eigener Sache, sondern auch für soziale Zwecke fand nun auch noch weitere Anerkennung bei Fody Pashalidis vom benachbarten Fody’s Restaurant am Bäderpark. Nachdem er vom erfolgreichen Abschluß des Projektes erfuhr, lud er alle beteiligten Schüler zu einem Besuch im Heidelberger Zoo ein und ließ ihnen einen Eintrittsgutschein überreichen.


Essen und Trinken im Zoo

8040-zoocafeDie gläserne Architektur des im September 2014 neu eröffneten und von Fody’s betriebenen Zoo-Café in der Nähe des großzügig angelegten Spielplatzes ist der perfekter Platz für eine Pause und bietet attraktive Ausblicke auf das Zoo-Geschehen. Im Café und auf der angrenzenden Freifläche bietet Fody’s das ganze Jahr über eine interessante Auswahl von Kaffee-Spezialitäten und Kaltspeisen an. Die angebotenen Nahrungsmittel und verwendeten Zutaten stammen zum größten Teil aus biologischem und nachhaltigem Anbau.


 

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent

Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes