Fody´s news

Der Mann weiß sich zu helfen: “Caipi”-Fan Bruno Lindenbach

Caipi-Fan Bruno Lindenbach

Was tun, wenn man Lust auf einen Caipirinha hat, aber eine wesentliche Zutat fehlt? Bruno Lindenbach (FDP / Leimen-Lingental) wußte Rat!  Nach dem Essen in einem bekannten Leimener Lokal verspürte er Lust auf eine “Caipi”, aber die Limetten waren ausgegangen. Und guter Caipi ohne Limetten geht mal garnicht. Darum bat er kurzerhand seinen Sohn, die fehlenden Limetten im Supermarkt zu holen. Gesagt, getan. Kurze Zeit später konnte der vollendete Drink genossen werden. Sein Sohn ging dabei leer aus … der musste noch fahren.

Aber so viel Einsatz hat eine Belohnung verdient: Lindenbach jun. erhält 2 Fusion Cooking Gutscheine des Restaurants, daß sich für den Lapsus mit den fehlenden Limetten entschuldigt.

Und wenn Sie selbst einen Caipirinha zaubern wollen, hier das Rezept.

(Text und Bild: Leimen-Lokal.de)

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes