Fody´s news

4. Februar: Mo`Roots mit Rino Galiano und unseren „Allstars“

182 - Rino Portrait HochNa endlich! Nach über 2 jähriger Abstinenz kehrt er nun an den Tatort zurück. Die Rede ist von RINO GALIANO, dem ehemals festen Bandmitglied bei MO`ROOTS, das vorletztes Jahr sehr erfolgreich an der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ teilnahm und seither bereits mit dem von Xavier Naidoo ins Leben gerufenen Projekt „Sing um Dein Leben“, die zweite CD veröffentlicht hat.

Sein Leben hat sich dadurch natürlich verändert – gleich geblieben ist hingegen seine Stimme, seine Präsenz und seine Verbundenheit mit MO`ROOTS, Fody’s und natürlich den Sterntalern, zu deren Botschafter er mittlerweile geworden ist ! Umso passender, dass dieses Mal den Jahresscheck, gesammelt aus allen Eintrittsgeldern der letztjährigen MO`ROOTS Sessions plus Spenden, an das Kinderhospiz Sterntaler überreicht wird.

Mit dabei sind außerdem die „Allstars“ Dominik Dlask, Eden Noel, Mario Siegmayer und einige neue Überraschungsgäste, die uns Rino mitbringen wird…..es gibt also mehr als einen Grund, sich den 4. Februar für´s Fodys zu reservieren ! Die Band an diesem Abend besteht aus Marko Klotz am Schlagzeug, Martin Achtelik an der Gitarre und Jason Wright am Keyboard. CU there!

Dienstag, 4. Februar, 21.00 Uhr – Fody`s Fährhaus in Ladenburg

Kommentare sind geschlossen

Zu-Fody-s-Homepage-parent


Foto Gallerie

Anmelden | Designed by Gabfire themes